Back To Top
Image Alt

Preisgestaltung

Separat verpackte Kaugummis

* Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die grafische Gestaltung der Verpackung sowie alle mit dem Druck verbundenen Kosten sind in diesem Preis bereits inbegriffen. Die Mindestbestellmenge beträgt 200 Stück.

Karton 200 Stk.

34,90 €*

0.17 €* / Stk.

Karton 1000 Stk.

79,90 €*

0.08 €* / Stk.

 

Blister

* Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die grafische Gestaltung der Verpackung sowie alle mit dem Druck verbundenen Kosten sind in diesem Preis bereits inbegriffen. Die Mindestbestellmenge beträgt 100 Stück. Bei größeren Bestellungen ist ein Rabatt von bis zu 40 % möglich.

1 BLISTER 10 Stk.

1.49 €*

Doypacks

* Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die grafische Gestaltung der Verpackung sowie alle mit dem Druck verbundenen Kosten sind in diesem Preis bereits inbegriffen. Die Mindestbestellmenge beträgt 200 Stück. Bei größeren Bestellungen ist ein Rabatt von bis zu 40 % möglich.

DOYPACK 20 Stk

1,99 €*

DOYPACK 35 Stk

2.49 €*

DOYPACK 50 Stk

2,99 €*

Spezialverpackungen

*Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die Mindestbestellmenge für Zellophanbeutel beträgt 200 Stück. Die Mindestbestellmenge für transparente Boxen beträgt 25 Stück.

ZELLOPHANBEUTEL 5 Stk.

0,76 €*

TRANSPARENTE BOX 40 Stk.

5,89 €*

Unverpackte Kaugummis

*Alle Preise sind ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die Mindestbestellmenge beträgt einen 3,2 kg

1 BEUTEL (2000 Stk.)

61,90 €*

Private label

Please contact us for a custom price offer

Back To Top
Image Alt

Pricing

Single packs

* All prices are excluding VAT. The graphical design of the packaging as well as all the costs associated with the printing process are already covered in this price. Free shipping for orders above 100 Euro. MOQ is 200 pcs.

BOX 200 pcs.

27,90 €*

0.14 €* / pcs.

BOX 1000 pcs.

69,90 €*

0.07 €* / pcs.

 

Blister packs

* All prices are excluding VAT. The graphical design of the packaging as well as all the costs associated with the printing process are already covered in this price. MOQ is 200 blisters. Discounts up to 40% with larger orders.

1 BLISTER 10 pcs.

0,99 €*

Doypacks

* All prices are excluding VAT. The graphical design of the packaging as well as all the costs associated with the printing process are already covered in this price. MOQ is 1000 DOYPACKS. Discounts up to 40% with larger orders.

DOYPACK 20 pcs.

1,35 €*

DOYPACK 35 pcs.

1,55 €*

DOYPACK 50 pcs.

1,75 €*

Specialty packaging

* All prices are excluding VAT. MOQ for SACHETS – 200 pcs. MOQ for PILLOW BOXES -25 pcs.

CELLOPHANE SACHET 5 pcs.

0,76 €*

TRANSAPARENT PILLOW BOX 40 pcs.

5,89 €*

Bulk

* All prices are excluding VAT.

1 BAG (2000 pcs.)

61,90 €*

Private label

Please contact us for a custom price offer

en_USEnglish